Secondhand-Shopping ist in: Warum „Pre-Loved“-Produkte ein Win-Win für Konsument:innen und Einzelhandel sind.
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Secondhand-Shopping ist in: Warum „Pre-Loved“-Produkte ein Win-Win für Konsument:innen und Einzelhandel sind.
Das erste Consumer Barometer 2023 bietet einen ganzheitlichen Überblick über app-basierte Kundenbonusprogramme
Nachhaltigkeit wird den Deutschen immer wichtiger. Die Preissteigerungen bremsen den Trend
Consumer Barometer 1/2022 wirft einen Blick auf die Relevanz von Nachhaltigkeit in vier Ländern.
Wie sieht der Arbeitsalltag einer Projektmanagerin am IFH KÖLN aus?
Consumer Barometer 3/2021 beschäftigt sich mit der Frage, für welchen Service und Mehrwert Kund:innen ihre Daten preisgeben.
Was bewegt Gastronom:innen in Deutschland aktuell und warum geht erfolgreiche Gastronomie nur in Symbiose mit einer vitalen Innenstadt?
Wie ist der Stand in Sachen digitale und physische Abomodelle aus Konsumentensicht?
Warum Käufe direkt beim Hersteller immer beliebter und der klassische Handel trotzdem gefragt bleibt.
Neue Studie in Zusammenarbeit mit der SCHUFA Holding AG zum Thema Fraud Prevention im E-Commerce veröffentlicht.
Aktuelles Consumer Barometer beschäftigt sich mit den aktuell gängigsten alternativen Nahrungsmitteln sowie Fragen zur Ernährung der Zukunft.
Wirklich glatt geht anders: Erst fehlt beim Möbelkauf oftmals die kompetente Beratung, dann werden Lieferzeiten schlecht kommuniziert und [...]